Donnerstag, 1. Mai 2003

Crows mit neuen Sponsoren!

Die Krähen haben sich für diese Saison mit 2 weiteren "Neuzugängen" verstärkt. Die Rede ist von den beiden Firmen "EASY! Die Produktionsagentur", sowie "Mountain-Dew", das neue Erfrischungsgetränk der Pepsi-Company. "Mountain-Dew" heisst das neue Erfrischungsgetränk aus dem Hause Pepsi. Über die Pepsi-Company braucht man wohl nicht viele Worte zu verlieren! "Mountain-Dew" ist der Renner in den USA und es wird wohl nicht lange dauern, bis dieses Getränk auch in unserem Lande in der Beliebtheitsskala ganz oben steht. Dieses Getränk wird u.a. ab sofort bei allen Crows-Heimspiel angeboten!

EASY! ist eine junge, dynamische Produktionsagentur mit Schwerpunkt auf die Werbe-Präsentation. Mit Konzepten, die über die klassische Denkweise herkömlicher Werbeagenturen hinausgehen, haben sie sich innerhalb weniger Jahre beachtliche Referenzen angeeignet und sich so in der Branche etabliert! Diese Firmen supporten von nun an die Krähen und wir freuen uns, dass wir Beide für unsere Sache begeistern konnten. Wir hoffen auf eine sehr gute und langfristige Partnerschaft!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen