Freitag, 5. August 2005

Zwei Neuzugänge im Kader der Crows

Aufgrund der grossen Personalsorgen, welche die Krähen schon die ganze Saison hinweg begleiten, hat man kurz vor den Playoffs noch 2 Spieler nachgemeldet. Dirk Beckmann ist schon seit einigen Wochen im Training dabei und hat dort einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Er zeichnet sich besonders durch seine Schnelligkeit aus und hat darüber hinaus ein "feines Händchen". Er wird den Kader der Krähen sicherlich bereichern und konnte sich in seinem Debut gegen die Ludwigshafen Scorpions auch prompt als Torschütze auszeichnen.

Shamir Lindenberger hatte bereits zu Bundesligazeiten die Skates für die Krähen geschnürrt. Nach einer längeren Pause und zwischenzeitlichen Einsatz für die Landesliga Mannschaft, den Eglesbach Desasters, will man es noch einmal mit ihm probieren. Er gab sein Debut ebenfalls beim Auswärtsspiel in Ludwigshafen und erzielte dort sein 1. Saisontor.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen