Samstag, 16. August 2003

Krähen treten heute mit dezimierten Kader in Rüsselsheim an

Bedingt durch Krankheit und Urlaub haben die Crows im heutigen Auswärtsspiel bei den Royals gleich sieben Ausfälle zu kompensieren. Erst heute Morgen gab es noch 2 Zusagen, um somit überhaupt den vorgeschriebenen Mindestanspruch an Spielern vorweisen zu können und somit in Rüsselsheim startberechtigt zu sein Obwohl die Südmeisterschaft schon vorzeitig gesichert wurde, will man natürlich die Südgruppe mit einem Sieg abschliessen um für die Play-Offs entsprechend motiviert zu sein. Die Royals werden sich sicherlich mächtig ins Zeug legen, um ihren Saisonabschluss versöhnlich zu gestalten.

Kader der Crows:

Tor
11 Benny Müller

Abwehr
79 Jan Nissen
22 Helmut Schulz
19 Dirk Heidl

Sturm
94 Arian Lubkowitz
32 Hendrik v. d. Linden
9 Nils Thalhäuser
13 Stephan Müller

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen