Samstag, 12. April 2003

Krähen gewinnen ihr erstes Saisonspiel in Assenheim

Heute hat die neue Saison der Oberliga Hessen begonnen. Die Krähen hatten gleich zum Auftakt eine harte Nuss zu knacken. Gegner waren die Patriots2 aus Assenheim. Ein sicherlich ernstzunehmender Konkurent in diesem Jahr!

Der amtierende Hessenmeister aus Egelsbach startete mit grossen Problemen in die Partie. Dies lag sicherlich zum Einen daran, das man auch in diesem Jahr ohne Vorbereitungsspiele in die Saioson gestartet ist, und zum Anderen hatten die Krähen grosse Mühe mit dem neuen Sports-Court Belag in der Assenheimer Halle! So dauerte es fast bis zur Hälfte des Spiels, bis man sich an diesem Belag gewöhnt hatte. Weiter fehlten heute gleich vier Akteure: Florian Amstutz, Oliver Schulz, Sebastian Ebert und der Grippeerkrankte Captain Stephan Müller. So stand es zur Pause 5:7 gegen die Crows! Danach legten die Mannen um Nationalspieler Jan Nissen allerdings richtig los. Im 3.Viertel erhöhte man die Schlagzahl und konnte dieses mit einem beeindruckenden 6:0 für sich entscheiden! Dabei gab Neuzugang Fabian Jones sein Debut im Tor der Krähen, und das gleich mit einem Shutout!!! Im letzten Abschnitt kontrollierten die Krähen weitestgehend das Geschehen. Trotzdem durfte man die Patriots niemals unterschätzen und sie zeigten auch sehr gute Moral. Am Ende hiess es dann verdientermassen 14:11 für dir Crows!

Viel Zeit zur Freude bleibt allerdings nicht. Schon morgen steht der nächste harte Brocken auf dem Programm: Der alte Rivale aus Hanau, die Lobster!

Torschützen Crows:
  • Jan Nissen: 6x 
  • Sven Becker, Helmut Schulz, 
  • Adrian Lubkowitz: Je 2x
  • DIrk Heidl, Falk Croneis: Je 1x


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen