Montag, 31. Juli 2000

Die Top News

TOP 1
Am kommenden Samstag findet das letzte Ligaspiel der Crows in Egelsbach statt. Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.

TOP 2
Die Hanau Hurricanes haben sich vom diesjährigen Spielbetrieb der IHL zurückgezogen. Vermutlich ist wohl die Doppelbelastung der Grund für diesen Schritt. Die Hanuaer spielen noch Skaterhockey in der 2. Liga. Somit geht es gegen Chemnitz um Platz 5 in der Liga.

TOP 3
Das nächste Highlight wird der IHL-Ligapokal im Spätsommer sein. In Runde 1 werden dann ungesetzte Mannschaften (meist Regionalligisten) den Favoriten zugelost. Das ganze natürlich im KO-System bis zum Finale.

TOP 4
Vor ca. zwei Wochen fand die grosse Aussprache zwischen Hauptvorstand SG Egelsbach, Vorstand Rollsport und den Crows statt. Hierbei wurden die Probleme und Fehler der letzten Zeit diskutiert und eine Einigung gefunden. Wie schon in den News vom 18.07. erwähnt, werden die Crows weiter in Egelsbach spielen. Vom Vorstand Rollsport wurden allerdings einige Bedingungen gestellt. Die wichtigste ist eine neue Organisation innerhalb der Crows. Eine neue Organisationsstrukktur werden wir bis Mitte August ernennen. Positiv muss auch noch erwähnt werden, dass uns schon die Bundesliga Saison 2001 genehmigt wurde. Diese Gewissheit erlaubt uns erstmals einen grossen Spielraum und wir können uns somit noch in diesem Jahr gezielt um evtl. Verstärkungen und potenten Sponsoren bemühen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen